Zum Hauptinhalt springen
Suchformular

nachheader danach

Teilnahme am Schultheaterfestival

 Wettbewerbe   

Unsere Schüler*innen haben sich von ihrer besten Seite auf dem Schultheaterfestival vom 2.6. bis 3.6.22 gezeigt. Beide Auftritte, der vom 8.Jahrgang (Modenschau-Upcycling incl. Powerpoint mit Entstehung) und der vom 10.Jahrgang (Kurzfilme zum Thema "Respekt") waren prima und sind sehr gut angekommen.

Die Schüler*innen konnten viele Erfahrungen sammeln und an Workshops, wie Hip-Hop, Parcours, Graffiti, Beatboxen und Theaterimprovisation teilnehmen. Am letzten Tag fand dazu eine Präsentationen statt, wo unsere Schüler*innen ein tolles Feedback erhielten und seit langer Zeit endlich wieder auf der Bühne stehen konnten.

Wir haben für unsere Weiterarbeit in DaGe 800€ als Belohnung erhalten.

Wir danken dem Theaterkohlenpott und dem Pottporus für die Unterstützung. 
Herzlichen Dank auch auch für die Unzerstützung und tolle Bewirtung an das Team des Gymnasium Wanne. Wir haben uns als Gäste sehr wohl gefühlt.