Liebe Eltern,

wir würden uns freuen, wenn Sie sich entschließen würden, Ihr Kind an der Mont-Cenis-Gesamtschule anzumelden.

Dafür beachten Sie bitte folgende Hinweise:

Die Anmeldungen finden zu folgenden Terminen statt.

Dienstag, 02. Februar 2021: von 8.00 bis17.00 Uhr
Mittwoch, 03. Februar 2021: von 8.00 bis 17.00 Uhr
Donnerstag, 04. Februar 2021: von 8.00 bis 17.00 Uhr

Um eine größere Menschenansammlung an den Schulen zu vermeiden, bitten wir Sie darum, möglichst entsprechend der folgenden alphabetischen Einteilung nach den Nachnamen Ihrer Kinder zu erscheinen:

Dienstag: Nachnamen, die mit den Buchstaben A bis E beginnen
Mittwoch: Nachnamen, die mit den Buchstaben F bis N beginnen
Donnerstag: Nachnamen, die mit den Buchstaben O bis Z beginnen

Dabei gilt jede Anmeldung, unerheblich ob diese am 1., 2. oder 3. Anmeldetag erfolgt, als gleichwertig.
Anmeldungen am 1. Anmeldetag werden von den Schulen gegenüber Anmeldungen am 2. oder 3. Anmeldetag nicht bevorzugt berücksichtigt.


Bei der Anmeldung sind bitte mitzubringen:

  • Geburtsurkunde (im Original und möglichst als Kopie)
  • Halbjahreszeugnis der Klasse 4 (im Original und möglichst als Kopie)
  • Impfpass mit Eintrag der letzten Masernimpfung (im Original u. möglichst als Kopie)
  • Anmeldeschein der Grundschule (im Original)
  • Anmeldeformular  (ausgefüllt und unterschrieben)

Bitte bringen Sie möglichst alle „Unterlagen zur Anmeldung“ ausgefüllt mit.

Sollten die Unterlagen nicht vollständig vorliegen, kann eine Anmeldung nicht entgegengenommen werden.

Die Anmeldung muss weiterhin durch persönliches Erscheinen erfolgen. Dabei bitten wir darum, dass möglichst nur ein Elternteil/ ein Erziehungsberechtigter, aufgrund der Kontaktbeschränkungen ohne Kind erscheint.

 

Im Namen der Schulleitung

Jutta Egbers
(Abteilungsleiterin 5-7)