Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage

 Veranstaltungen   

Wir haben es geschafft! 

In den letzten beiden Wochen hat an unserer Schule die Abstimmung zur „Schule ohne Rassismus-Schule mit Courage“ stattgefunden. Unsere Lehrkräfte Frau Bretthauer, Frau Tan und Frau Kind haben als Initiatoren des Projektes und Mitglieder des Wahlvorstandes die Stimmen ausgezählt und die Nachricht verkündet, dass mehr als 70% der gesamten Schulgemeinschaft der MCG sich für das Programm ausgesprochen und somit den Eintritt in das Schulnetzwerk befürwortet haben. Wir bedanken uns bei allen Schulmitgliedern für die Teilnahme. Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere SV, die uns tatkräftig unterstützt hat. 

Weitere Informationen bezüglich der Titelverleihung und der Projektarbeit werden in Kürze bekanntgegeben.