Zum Hauptinhalt springen
Suchformular

nachheader danach

Nuestro exitoso viaje final a Barcelona

 Gymnasiale Oberstufe   

Vom 24.09.-30.09.2022 hat der Jahrgang Q2 in Begleitung von Frau Landmann-Schläger, Frau Scholz, Herrn Sellhoff und Herrn Wiesehoff seine Abschlussfahrt nach Barcelona erfolgreich genießen dürfen.

Eine tolle Lage direkt am Strand von Santa Susanna im der Campinganlage Bon Repòs und herrlichstes Spätsommerwetter entschädigten für 20 Stunden Busfahrt.

2 Tage Besichtigung von Barcelona inklusiver geführter Stadtour im Bus, Besuch des Park Güell, Besichtigung von Camp Nou (von außen) und genügend Freizeit für jeden hinterließenen bei allen Beteiligten bleibenden Eindruck.

Ebenso sorgte am dritten Tag Fußball-Golf mit der gesamten Gruppe für Unterhaltung und Abwechslung.

Die Abendgestaltung konnte individuell gestaltet werden, an einem Abend aber begab man sich mit der gesamten Gruppe und allen Lehrern auf Partytour in Santa Susanna.

Die Rückfahrt verlief genauso reibungslos wie die Hinfahrt, so dass alle wohlbehalten und zufrieden in Herne ankamen.

Damit bleibt allen SuS nur noch eines zu wünschen: 

¡Buena suerte con la graduación!