Einladung zur Verabschiedung unserer Schulleiterin
Veranstaltungen

Nach vielen Jahren engagierter Arbeit an unserer Schule verabschieden wir Frau Reimann-Pérez am 30.05. in den Ruhestand.
Zu diesem besonderen Anlass möchten wir herzlich alle einladen, die sich verabschieden und gemeinsam „Danke“ sagen möchten.
Datum: 30.05.2026
Uhrzeit: 09:45-13 Uhr
Wir freuen uns auf ein gemeinsames Wiedersehen!
