Zum Hauptinhalt springen
Suchformular

nachheader danach

Einladung zur Verabschiedung unserer Schulleiterin

 Veranstaltungen   

Nach vielen Jahren engagierter Arbeit an unserer Schule verabschieden wir Frau Reimann-Pérez am 30.05. in den Ruhestand. 

Zu diesem besonderen Anlass möchten wir herzlich alle einladen, die sich verabschieden und gemeinsam „Danke“ sagen möchten.

Datum: 30.05.2026

Uhrzeit: 09:45-13 Uhr 

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Wiedersehen!